Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





danke danke

Jetzt habe ich wieder halbwegs auf der Reihe fast jeden Tag in meinen Blog zu schreiben. Und im Februar hatte ich über 700 Besucher. Das freut micht echt. ich lese auch wieder einmal mehr herum in diversen Blogs und man findet immer wieder neue!!

1.März: das heißt der metorologische Frühling beginnt - da kann ich nur lachen. Wir habe im Garten eine geschlossene Schneedecke, das Auto war angezuckert und es hatte minus 5 Grad. Aber es war aufmunternd zu hören, dass der Februar kalt sein musste, damit es im Sommer heiß wird. Na hoffentlich weiß das der Sommer.

Strickmäßig gibt es nichts Neues. Wir haben gestern Holz geschnitten nach der Arbeit und ich war hundemüde, bin um neun unter die Dusche und dann ins Bett - ich konnte nicht einmal lange lesen, da ist mir schon das Buch auf die Nase gefallen. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?
1.3.06 10:22


peinlich

die gestrige Vorstellung der österreichischen Fußballmannschaft. Aber anderen ist es auch nicht anders gegangen, nur dass man leider sagen muss, dass das Grundtempo und das Niveau der anderen Mannschaften um weiß ich nicht wieviel höher ist als das der Österreicher. Gott sei Dank nehmen die nicht an der Fußball WM teil. Tja, ich konnte sogar noch nebenbei stricken! Damit ich nicht wegknicke.

Göga befindet sich auf dem Weg nach Havanna - zum Arbeiten, also beneide ich ihn nicht wirklich. Hoffentlich bleibt am Wochenende wenigstens Zeit für einen Strandbesuch und Erkundungen und wir fahren dann auch mal nach Kuba.
2.3.06 08:50


schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich habe gerne Schnee. Ich gehe gerne Schifahren und im Schnee spazieren und Langlaufen......... Aber jetzt haben sie wieder Schnee angesagt! Ganz Wien wird wieder beschneit werden, wurde vorhergesagt. Wir haben seit Dezember eine geschlossene Schneedecke im Garten! Vor zwei Wochen ist an der Hausecke etwas grün durchgekommen, aber sonst sind im Garten 30 cm Schnee. Aber eigentlich ist es so schöner, als wenn dauernd Nebel wäre. Das mag ich auch nicht. Abe; Leute ich muss Euch sagen, dass ich mich schon riesig auf den Frühling freue und auf die Krokusse und Schneeglöckchen!

Wetter in Havana: 30 Grad!!!!!! Das wäre mir auch zu heiß, Göga wird etwas schwitzen bei der Arbeit.
3.3.06 09:58


ich glaub

ich werd nicht mehr. Heute in der Früh im kuscheligen Bett vernehme ich ein Geräusch - ich denke mir: Das ist doch der Schneepflug. Er war es! Wieder ein bisschen vom heiß ersehnten Weiß dazugekommen.

Gestriger Anruf von Göga um 14 Uhr: Ich war eben im Pool vor dem Frühstück eine Runde schwimmen! Sohnemann fragte etwas ungläubig: Im Freien? Tja, irgendwie kann man es sich nicht vorstellen, dass es woanders eben 30 Grad hat.
4.3.06 10:02


ich pfeif drauf

jetzt habe ich ein Foto vom verschneiten Garten gemacht und kriegs nicht ins Weblog. Bevor ich auszucke, schreibe ich lieber und versuche es später noch einmal. Waaaahnsinn! Es ist wie im Dezember draußen. Ich habe Sohnemann zur Feuerwehr gebracht, er macht nämlich einen Erste Hilfe Kurs und ich habe jetzt ganz gemütlich einen Sockenwolleresteschal begonnen. Es ist ja wirklich zu Hause gemütlicher als irgendwo anders. Außer natürlich in Kuba!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich noch Bounty Muffins gemacht, die sind für dieses Wetter ein Trost.Außer dem kann ich die Fotos von Fotohexe empfehlen. Da kommen Frühlingsgefühle auf!!!!!!!!!!!!!!
5.3.06 12:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung