Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie die zeit vergeht

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2006


Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?


Och, ich lasse öfter Fünfe grade sein. Wenn ich daran denke, dass es draußen schön ist und im Haus das totale Chaos herrscht, bin ich doch lieber im Freien und genieße die Sonne. Genauso ist es beim Stricken auch. Also warum nicht? Wir bestehen ja nicht nur aus Pflichten, sondern haben auch das Recht mal alles liegen zu lassen und uns Dingen zuzuwenden, die wir gerne tun! Dann ist es nach einem Genussstrick oder nach einem kurzen Nickerchen im Garten doch viel schöner die "Pflichten" im Haus zu erfüllen!
4.4.06 08:35


boahhhhhhhhh

So, jetzt habe ich das wieder einmal geschafft längere Zeit nicht zu bloggen. Sohnemann war krank und dann kamen viele Termine noch vor Ostern, mein Geburtstag,....... Man glaubt es ja nicht wie die Zeit vergeht! Außerdem habe ich seit 4.4.!!!!! keine Masche gestrickt. Ich habe nur zwei Strähnen Noro auf Knäuel gewickelt. Das wars. Zu Ostern habe ich im Garten herumgebuddelt und mich, wenn die Sonne gscheint hat, in der Sonne geaalt. Ich war Tennis spielen - das geht ja Gott sei Dank wieder im Freien.....und patsch waren zwei Wochen um!

Im Garten ist es ja momentan herrlich, die warmen Sonnenstrahlen und der Duft - einfach Frühling!!!!!!!!!!

20.4.06 09:44


nach zwei doer drei wochen :

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2006

Man on Needles - wie viele Männer kennt ihr, die stricken können? Oder wie viele Männer lesen hier unerkannt mit? Traut Euch!

Ich kenne persönlich kein männliches Wesen, das stricken kann. Mein Göga hat es mal versucht - Hut ab - aber schon alleine das Zuschauen ist ein einziger Krampf. Sohnemann hat in der Volksschule einmal gehäkelt.


Wunderbar ist es heute wieder. Gestern habe ich Salat und Rucola angebaut und im Garten ein bisschen herumgebuddelt und dann bin ich lesenderweise bis um 8 Uhr abend im Garten auf der Schaukel gesessen und habe gelesen und den Vögeln beim Zwitschern zugehört. Am Abend habe ich mir dann in "arte" Darwin´s Nightmare von Hubert Sauper angesehen. Ich konnte keine Masche stricken, so gefesselt und zornig war ich beim Zuschauen. Einfach irre, was bei uns passiert!
25.4.06 09:15


mein kopf brummt

heute ordentlich. Ich glaube, dass sich das Wetter ändern wird - haben die Wetterfrösche ja eigentlich angekündigt. Gestern war noch so wirklich schön Tennisspielen und ein bisschen im Garten herumwuseln und dann noch abschließend eine Runde lesen in der Hollywoodschaukel, umrahmt von Vogelgezwitscher und duftenden Sträuchern und Blumen. Am Abend war ich hundemüde und bin eigentlich nur mehr ins Bett gekippt. D.h. 0,0 Maschen gestrickt. Ich mache jetzt einen Nichtstrickblog! Ja?
26.4.06 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung