Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





besser mittwoch als nie

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2006

Hand aufs Herz! Wie viel Wolle hast du gebunkert? Ab welchem Gewicht fangen für dich Reste an?!

Ich habe einige Sockenwolle, so ca. 10 Knäuel zu Hause. Dann noch zwei Strähne Noro und Material für einen Pullover. Ich finde, dass das nicht arg ist. Reste fangen für mich an, wenn man nichts mehr damit stricken kann.

Am Wochenende habe ich einen Schal angefangen aus Noro Kureyon, der optimal zu einer neu gekauften Bluse passt. Am Sonntag vormittag war Ruhe im Hause und ich habe Kaffee geschlürft und einen Elizabeth George Krimi (vom ZDF aufgenommen) angesehen und dabei gestrickt. Montag war dann Gartenzeit, da die Sonne gescheint hat
3.5.06 10:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung