Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





oktober

ist schon. Wahnsinn. Vier Wochen Schule sind vorbei. Dieses Wochenende war eine Geburtstagsfeier bei einem Heurigen angesagt.Es war wirklich sehr nett. Wir haben viel getratscht und gelacht. Sonntag war dann Herumräum- und Ausrasttag. Wir haben im Freien gegrillt und dann sind wir im Garten herumgewuselt. Ich habe Valerio Varesis Nebelfluss angefangen. Es war sehr erholsam. Stricken = 0 =schlechtes Gewissen. Aber was soll ich tun?
2.10.06 15:11


diiiiiiienstag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
40/2006


Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil?
Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?

Mein Lieblingsstrickteil ist mein vor zwei Jahren gestrickter Noroschal. Ich mag ihn, weil er so kuschelig ist und wegen der Farben. Das sind genau die Farben, die ich so mag.


Das Foto war zwar schon einmal hier, aber vielleicht haben manche das Foto ja noch nicht gesehen - ist ja zumindestens schon eine Weile her.
3.10.06 12:33


es naht

das Wochenende. Und im Garten ist einiges zurechtzuschnippeln und zurückzuschneiden. Die Tulpenzwiebeln wollen auch noch in die Erde. Das Wetter sieht ja einigermaßen annehmbar aus und so glaube ich, dass meinen Wochenendarbeiten nichts im Weg steht. Heute wäre ein wunderbares Wanderwetter. Es ist sonnig, ein bisschen windig und klar. Jetzt ziehen ein paar Wolken auf. Am Abend wird ja ein wenig Zeit für die Strickerei sein.....wenn ich nicht vorher einknicke!
6.10.06 14:30


das wochenende war

schön. Ich habe Sträucher zurückgeschnitten und den Phlox abgeschnippelt und.....eine ganze Biotonne (240l) mit Grünzeug vollgestopft. Sogar ein bisschen in der Hollywoodschaukel in der Sonne liegen war drinnen.
Wir haben ja seit kurzem eine Nespressomaschine und da schmeckt der Espresso bzw. der Capuccino besonders lecker. Vor allem in der späteherbstichen Sonne....wie im Urlaub. Außerdem habe ich noch dazu einen Mohnstrudel aus Germteig gemacht. Meine Männer waren begeistert. Mit Stricken war nichts. Am Samstag war ich bei Bruderherz und da gab es ganz leckere Cremeschnitten mit einem Nespresso dazu. Also ein Schlankmacherwochenende war das ja nicht gerade. Aber was solls!!!
9.10.06 12:49


dienstag dienstag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
41/2006


Wenn ihr unterwegs seid und mehr als einen Socken auf den Nadeln habt, wie verstaut ihr euer Strickzeug?
Habt ihr einen Korb, eine Tasche oder ein extra dafür hergestelltes Behältnis dabei?
Oder doch alles in die Handtasche oder den Einkaufsbeutel?
Gibts auch ein Foto davon?

Ich habe eine rote Tasche von einem Zeitschriftabonnement (Welt der Frau ), in der ich mein Strickzeug verstaue. Auch in den Urlaub nehme ich die Tasche mit. Es geht viel hinein und sie hat oben einen Zipp, der wirklich total dicht macht. Da kugeln auch keine Nadeln raus. Foto gibt es keines.
10.10.06 08:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung