Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wahnsinn

wie die Zeit vergeht. Momentan stricke ich an Socken und habe eben einen Schal fertiggestellt. In weinrot. Mit Lana grossa Tweed und und Lana grossa Pep tiger. Er schaut ganz gut aus. Ich muss mal in der Sonne ein Foto machen, damit man das Weinrot ordentlich sieht!

Ich bin so froh, dass wir bald einen "schnellen" Internetanschluss bekommen. Am Wochenende wird das Kabel im Garten verlegt und hoffentlich bald auch angeschlossen und dann sind die Modemzeiten, die wirklich nervig sind, vorbei. Zunehmend braucht Sohnemann das Internet für Recherechen schulischer Art. Und für mich wird es dann auch einfacher sein. So dauert nämlich immer alles eeeeewig.
13.12.06 15:27


noch ist

es langsam, aber ich habe mir gedacht ich melde mich am Wochenende. Ich habe soeben einen Schal beendet. In schwarz-grau und blau (lana grossa pep) Er ist für meine ehemalige Arbeitskollegin ein Weihnachtsgeschank. Diese Schals lassen sich sehr schnell stricken und sehen sehr gut aus. Fotos werden nachgereicht.
Momantan ist es bei uns grau in grau und grün. Also ich hätte schon lieber ein bisschen Schnee. Das sieht ganz einfach besser aus.
Am Nachmittag gehen wir zu einem Punschfest. Da werde ich einen Amaretto Apfelpunsch mitbringen und deshalb muss ich mich ranhalten und die Äpfel für den Punsch schneiden und in Amaretto ziehen lassen.


17.12.06 11:44


eben sind die

Socken von der Nadel gehüpft und sie werden jetzt noch vernäht und eingepackt. Ist nur eine kleine Weihnachtsüberraschung.
Gestern ist der 24. super gemütlich gewesen ohne Stress und Hektik. Der Baum wurde schon am Vortag geschmückt, dann waren wir noch bei einer Geburtstagsfeier und haben am 24. lange ausgeschlafen, gut gefrühstückt und dann Raclette hergerichtet und am Abend sind meine Eltern gekommen und dann haben wir die Geschenke ausgepackt und sind dann zum gemütlichen Teil übergegangen. Ich habe einen iPod bekommen und Bücher (Jamie Oliver italienisch und die Päpstin, ein Hörbuch und etwas zum Duften.....)
Heute sind wir bei meinen Eltern eingeladen. Es gibt Scholle, Kabeljau, Schnitzel und Karpfen und eine Leberknödelsuppe und eine Grießnockerlsuppe und anschließend ein Bananensplit. Dann hat sie noch einen Rehrücken gebacken, da die Kekse offensichtlich "zu wenig " sind und für den Abend gibt es noch Weckerl und Wurst und Käse. Wer soll das alles essen. Mein Bruder kommt auch mit seiner Familie, aber ich denke, dass das nicht zu schaffen sein wird.
Und morgen sind wir bei GöGas Mutter eingeladen. Ich schreibe dann da was es gegeben hat, wenn ich an den PC noch rankomme.
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage!!!!!
25.12.06 11:30


heute geht es am

Nachmittag nach Oberösterreich. dort wollen wir Silvester feiern und ein bisschen ausspannen. Vielleicht geht sogar ein bisschen Schifahren. Jedenfalls habe ich zu Stricken und Lesen mit, dass ich eigentlich mehrere Wochen fort sein könnte - aber wer weiß wie das Wetter wird.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!
29.12.06 09:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung