Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich endlich

haben wir einen schnellen Anschluss. Mir machte es nämlcih keinen Spaß mehr von zu Hause aus bloggen, da es immer ewig gedauert hat bis alles da war. Also auf zu neuen Zeiten!!!

Zumindestens beim Internet. Beim Stricken bin ich ja nicht so äääähm schnell. Zu den Weihnachtsfeiertagen habe ich Sohnemann Italiensocken gestrickt. Die einzigen Entschuldigung ist, dass er Schuhgröße 47 hat und irgendwie das Käuel nicht mit den Farben gepasst hat. Jetzt nadle ich an Opal Afrikasocken.

Außerdem warten wir in den Bergen auf Schnee, weil wir erstmals in den Semesterferien Anfang Februar Schifahren gehen. Na hoffentlich wirds was.

Das war es von meiner Seite und ich freue mich schon aufs schnelle bloggen.
17.1.07 19:09


kyrill-jürgen

jetzt fängt es bei uns an, dass der Wind böiger und stärker wird. Das Sturmtief heißt bei uns Jürgen - auch gut oder schlecht, eigentlich ist es egal wie der Sturm heißt, wenn man bedenkt wieviel Leute unter den Auswirkungen leiden werden. Im TV habe ich die Bilder aus ganz Deutschland und dem restlichen Europa gesehen-Wahnsinn!! Die Leute vor Ort konnten nicht einmal gerade stehen so heftig war der Wind. Ich bin eben bei meinen Afrikasocken gesessen und da hat es schon ordentlich an die Fenster geweht. Im Wald hinter uns geht es auch schon etwas mehr zur Sache. Bei uns wird der Höhepunkt aber erst um 3 Uhr in der Früh erwartet.

Hoffentlich geht es Euch allen gut!!

Ich werde jetzt vor den Fernseher ziehen und ein bisschen schauen, was es so neues gibt und dabei an meinen Socken weiter nadeln.
18.1.07 21:13


müde bin ich

Gestern Nacht war es ganz schön laut. Der Wind hat an die Fensterscheiben gedröhnt und dann ist die Sirene der Feuerwehr in unserer Nähe gegangen. Ich konnte ab Mitternacht schon nicht mehr gut schlafen, dann hat auch noch das Handy von Göga gebimmelt. Auch er und Sohnemann wurden zu einem Einsatz mit der Feuerwehr gerufen. Das war so um 1 Uhr. Ein Baum ist auf das Dach eines Hauses gesürzt und da musste natürlich der Baum entfernt und das Loch im Dach notdürftig geflickt werden. Es hat auch noch irre geschüttet und da ich sowieso nicht schlafen konnte, habe ich mir das Australian Open angesehen. Um 4 Uhr war ich dann müde und habe ein wenig geschlafen. Gott sei Dank sind meine beiden Feuerwehrleute gut nach Hause gekommen. Heute habe ich die Bilder des Einsatzes im Internet gesehen.:Feuerwehr Steinbach

Eben wollte ich ein bisschen "Die Päpstin" lesen und bin glatt über dem Buch eingenickt, dabei gefällt es mir ganz gut und ich bin schon auf die Verfilmung mit Franka Potente gespannt.

Jetzt werde ich jedenfalls Simpsons schauen und an den Socken stricken.
19.1.07 19:07


nochmamataxi

fuhr wie die Wilde gestern von einem Temin zum anderen. Zum Fußball in der Früh, vom Fußball zum Tennis, vom Tennis zum Fußball......am Abend gab es dann eine Riesenpizza im Goleador. Ein lustiges Lokal in der Nähe eines Stadions, mit weiß ich nicht wieviel Fernsehern, die alle Fußballmatches übertrugen, natürlich verschiedene. Da ich mich für Fußball interessiere, ist es das ganz nett Premiere zu schauen. Für ein romantisches Essen zu zweit ist das Lokal natürlich nicht geeignet. Man schaut auch so ab und zu immer wieder auf einen der Fernseher. Und die Pizzen waren sehr gut und viel zu viel. Dort kann man getrost eine halbe essen und verhungert auch nicht dabei. Strickmäßig gingen nur ein paar Runden bei den Socken weiter, sonst war ich mit herumräumen, einkaufen usw beschäftigt.
21.1.07 10:36


eine socke

ist fertig gestrickt. Wurde ja auch endlich Zeit. Und jetzt werde ich gleich die andere anfangen - fleißig wie ich bin.
Dabei habe ich die Brombeerwolle für den Sivpullover auch schon ausgepackt und das Bündchen fertig. Jetzt muss ich noch das Muster einteilen und das daaaauuuuert.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch noch einen Poncho auf den Nadeln hätte. Seufz!

Bei meinem gestrigen Eintrag hat mir Sohnemann über die Schulter geschaut und die Augen ob der Schilderung meines Taxidienstes gerollt. Dann habe ich angefangen über ihn zu schreiben...er meinte das schreibst du aber nicht!!! Und außerdem, wer liest das ganze schon, was du da schreibst???
Aber auch wenn es nicht Tausende lesen, mache ich das gerne und vor allem lese ich gerne in diversen Blogs. Was man nicht so alles tut!!!!
22.1.07 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung