Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habs getan

und habe mich gestern kurz vor 12 Uhr Mittag in die hp von euro2008 eingewählt und nach einer Viertelstunde war alles vorbei. Ich habe mich für das Viertel-, Halb- und das Finale der FußballEM angemeldet. Also, wenn ich alle Karten bekommen würde, dann wären das EUR 1130. Wär auch egal. Ich möchte gerne bei so einer Fußballgroßveranstaltung dabei sein. Die Karten sind teurer als bei der WM in Deutschland! Ich würde mich ja auch als Volunteer melden, aber Sohnemann macht da gerade Matura, der letzte Termin der Prüfungen ist der 20. Juni 2008 und da möchte ich schon für ihn da sein und nicht bei der EM herumkugeln. Ich habe die Matura zwar auch gemacht, aber das war im vorigen Jahrtausend!!!!!

Mit den neuen Socken bin ich bei der Ferse angelangt, irgendwie zieht sich das auch so, wenn ich da an andere denke, die ein Paar an einem Tag stricken......puh! da bin ich echt eine Faulsusl und nicht die Stricksusl!
2.3.07 17:37


es schüttet und

es geht ein ganz schöner Wind. Ich bin froh, dass ich hier im warmen Trockenen sitze und ein bisschen in die Tasten hauen darf. Ich glaube auch, dass wir von der Mondfinsternis nichts zu sehen bekommen werden!! Wie auch?

Momentan sitzen alle Familienmitglieder vor dem Computer bzw. Laptop (Göga hat sich einen gegönnt, da alles sonst immer besetzt ist, außerdem kann man im Sommer dann auch im Garten beim Pool surfen!! ), natürlich vor dem eigenen, und kurven ein bisschen im Netz herum. Wir könnten auch ein bisschen chatten, so von einem ins andere Zimmer. Aber keine Angst, wir reden genug miteinander.

Und stricktechnisch bin ich mit der Ferse von Socke 1 fertig. Wieder mal im Schneckentempo unterwegs!!!
3.3.07 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung