Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon lange nichts mehr

geschrieben habe ich. Ja ich weiß, dass ich Besserung gelobt habe und seit wir den schnellen Internetanschluss haben ist es wirklich super. Ich lese auch all die Strickblogs. Aber in letzter Zeit bin ich zu gerade mal eineinhalb Socken gekommen! Die Schule von Sohnemann, die Arbeit und und und....Tausende Ausreden! Für ein paar Minuten hätte ich ja Zeit, aber über eineinhalb Socken zu schreiben, da kann ich jede Runde dokumentieren. Jetzt habe ich bei der Ferse weitergenadelt, da ich bei Sohnemann nach dem Krankenhausaufenthalt zu Hause war (Abszess und Fistel am Steißbein). Er war eine Woche im Spital und ist für eine Woche zu Hause. Jetzt muss er eine Schularbeit nachmachen und was ihn am härtesten trifft: Er kann für 6 Wochen keinen Sport machen!!!! Grauenhaft für ihn. Vielleicht sollte er ein bisschen stricken. Ich frag ihn mal, ob er heute ein bisschen nadeln will.
8.6.07 13:50


so jetzt habe ich den

den Laptop so hergerichtet, dass ich auch vom
Garten aus bloggen kann. Echt super. Der Dösel hat den Cookie für diese Seite nicht zugelassen. Jetzt sitze ich hier beim Match zwischen Ivanovic und Henin und schreibe ein bisschen. Gestrickt habe ich auch schon. Im Bad habe ich auch schon ein paar Runden gedreht. Es fällt mir schwer, da Sohnemann ja bei dieser Hitze zuschauen muss, aber wenn mir zu heiß ist, dann macht es einen Riesenplatsch im Pool. Jetzt gewinnt Henin bald und ich bin ja so angestrengt, dass ich dann gleich baden gehe. Jetzt ist es so weit!
9.6.07 16:13


na da bin ich aber neugierig

ob es heute noch gewittern wird. Wir haben für unseren bereich eine Wetterwarnung.
Mit meinenn Socken bin ich bald fertig!!! Wahnsinn, habe glaube eh nur ein Monat gebraucht. Wenn ich sehe was andere so stricken, dann bekomme ich die Krise. Aber wie schon immer meine Meinung war, es sollte Spaß machen.
Am Montag und Dienstag werde ich in Innsbruck sein - dienstlich. Das wird etwas anstrengend - wie es in Linz und Graz schon war. Zeitig in der Früh aufstehen, hinfahren, arbeiten, am Abend etwas essen - ich schlafe dann immer wie ein Stein. Diesmal fahren wir mit dem Zug - da können wir im Zug arbeiten! Aber man lernt Leute kennen und es ist etwas Abwechslung zum Büroalltag. Ich werde auch meine Strickerei mitnehmen - bin neugierig, was Chefchen sagt.
15.6.07 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung