Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





graz

war schön. Wir sind am Freitag gefahren und am Sonntag sind wir am Abend wieder daheigewesen. Das Wetter war herrlich, Gögas Zillenfahrerei war auch erfolgreich. Er hat zwei Pokale nach Hause mitgenommen. Wir haben die restlcihe Zeit mit "Grazwanderungen" verbracht. Ich war auch mal in einem Handarbeitsgeschäft- das Handarbeitscafe und habe dort herumgeschaut und mir nur die neue Verena gekauft. Und wo wir gewohnt haben, habe ich so zwischendurch die Nadeln gezückt und meine Socken weitergemacht - sind noch nicht ganz fertig!

Bevor wir nach Graz gefahren sind, habe ich schon die Wolle für den SoC in Knäuel verwandelt und warte mit Spannung auf den 28.9.!!!!!
3.9.07 12:11


beängstigend

ist es hier in der Arbeit zu sitzen und man weiß, dass zu Hause Göga Sandsäcke schaufelt und bei uns in der Gasse bis zur Brücke nur mehr 10 cm Platz sind. Gut zu wissen ist, dass das Haus ein bisschen erhöht liegt und ein Mäuerchen das Grudstück ein wenig schützt. Und es regnet immer noch!
7.9.07 11:10


gott sei dank

ist bei uns nichts gewesen. Es sind zwar einige Kanaldeckel auf der Hauptstraße hinausgedrückt worden und bei ganz wenigen war ein bisschen Wasser im Keller. Aber sonst ist alles glimpflich verlaufen. Am Freitagabend hat es dann schon weniger geregnet und das war wahrscheinlich die Rettung.
Strickmäßig bin ich bei der Spitze des zweiten Socken und harre der Dinge bei SoC. Vielleicht fange ich noch beim Weihnachtsgeheimnis einen Shawl an - wir werden sehen.

Und vielen Dank für die aufmunternden Worte.
9.9.07 12:37


jetzt habe ich es auch getan

Ich habe mich natürlich hier angemeldet. Es sind bloß 18864 vor mir und schon 136 hinter mir. Na wir werden sehen wie lange es dauert.
Am Freitag geht es ja beim SoC los. Bin schon in den Startlöchern.
Sonst bin ich mit meinen Hundertwassersocken beschäftigt. Drei Wochen nach dem Schulanfang hat sich ja alles irgendwie eingependelt. Ich muss nicht mehr viel tun, nur ein bisschen Taxi spielen. Aber das hat auch bald ein Ende. Sohnemann wird im November 18 und macht den Führerschein. Ich habe mich jetzt in ein neues Auto verliebt - den neuen Fiat 500! Also den hätte ich schon gerne - das sind irgendwie Kinheitserinnerungen dahinter. Meine Mutter hatte einen Puch 500. Und mit meinem Vehikel - einem Grande Punto kann Sohnemann fahren. Übrigens hatte ich heute einen Steinschlag uaf die Windschutzscheibe und jetzt ist ein Riss drinnen. Gott sei Dank bin ich versichert, aber es bleiben noch immer 200 EUR Selbstbehalt über. Wir werden sehen wie lange das dauert, bis die Scheibe repariert wird.
Jetzt werde ich aber ein bisschen fernsehen und stricken!
21.9.07 19:32


nur mehr 15343

sind hier vor mir.
Die Socken von Hundertwasser sind bis zur Ferse bei Nr.2 gediehen und heute fängt der SoC an!!! Ich bin schon in den Startlöchern um mir das Muster auszudrucken. Und heute am Abend wird beim flackernden Ofen angefangen. Freu!

Sonstiges: mein Auto ist schon repariert, die Scheibe ist neu. Mein Staubsauger ist exgegangen und der Fernseher hat jetzt auch irgendeinen Wackelkontakt bei einem Transistor und funktioniert nicht. Alles guten dinge sind 3!

Und etwas Erfreuliches: Ich habe Karten für die Euro 2008 in Wien!!!!

Und jetzt warte ich auf das Muster.
28.9.07 09:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung