Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man kann

sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen.
17.3.08 16:41


knitty

In der neuen Knitty gefällt mir Lace Ribbon sehr gut. Ich habe auch schon graue Wolle, die ich dazu verwenden werde. Ich liebe ja Schals in verschiedenen Variationen. Warm oder nur so als Tüpfelchen auf dem i. Sonst nadle ich nur ein bisschen an verschiedenen Dingen herum und genieße das grausliche Wetter. Ab und zu versumpere ich auch in Ravelry. Also wenn ich diese Zeit zum Stricken aufwenden würde, wären meine Wollvorräte schon verstrickt!

I like the pattern Lace Ribbon. I´ve grey yarn to knit this. I like scarves, as you see.
17.3.08 16:46


Es kommt

uns gelegentlich so vor, als hätten wir das vollkommene Glück gefunden, so entpuppt sich diese scheinbare Vollkommenheit doch immer wieder als so flüchtig wie ein Tautropfen: Für kurze Zeit funkelt er an der Sonne, aber bald ist er schon verschwunden. (aus dem Buch der Menschlichkeit)
17.3.08 21:31


jetzt hat

es mich wieder gepackt. Ich nehme in jeder freien Minute die Nadeln und stricke - jetzt grad nicht, aber es ist für mich sehr entspannend. Fast wie meditieren. Mit den Hunderwassersocken bin ich gestern ein schönes Stück weitergekommen und Lace Ribbon habe ich mir auch schon ausgedruckt. Nur soll ich jetzt grau oder braun stricken. Ich weiß es noch nicht. Vielleicht beide!

I got hooked on knitting. I took my Hundertwasser socks and knitted......... It´s like meditation for me. And I don´t know if I should Lace Ribbon in grey or brown. Perhaps I do them both.

18.3.08 16:39


nur kurz

fertig mit den Socken. Es war zwar nur mehr der zweite zum Stricken, aber ich bin wieder drin!!!
Gute Nacht!!!
18.3.08 22:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung