Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





april april

und das Wetter macht was es will. Jetzt ist es noch ein wenig sonnig und warm. Aber man sieht schon die Regenwolken über den Berg ziehen. Und die Bauern haben ganz schön ordentlich gedüngt. Man riecht es über den Berg. Aber mit einsetzendem Regen ist der Geruch vorbei und wir leben nun mal am Land.
Gestern habe ich einen ganzen Mustersatz von meinem Lace Ribbon Scarf gestrickt. Na und heute werden wir sehen, wieviel ich heute zusammenbringe.
1.4.08 17:27


wow

Sohnemann hat heute auch die Fahrprüfung bestanden. So setzt er die Familientradition fort. Meine Eltern, mein Bruder und ich haben die Prüfung auch alle beim ersten Mal geschafft. Und heute bin ich schon chauffiert worden - irgendwie komisch, aber auch nicht unangenehm, da ich jezzt nicht überall Taxi spielen muss. Am Sonntag kann er gleich zu seinem Fußballmatch fahren, da kennt er den Weg und das passt. Im Juli bekomme ich meinen roten 500er und dann kann er mit dem Auto fahren.
Stricktechnisch habe ich nicht viel weitergebracht - nur einen halben Mustersatz, aber ich hatte auch nicht viel Zeit.
Morgen gehts dann wieder ein bisschen entspannter zu.
3.4.08 21:24


juhu

mein Auto ist bereits in Österreich und ich bekomme es nächste Woche. Alles gerade rechtzeitig, da Sohnemann jetzt schon alleine durch die Gegend kurvt. Ist zwar ein bisschen beunruhigend, man will ja nicht, dass ihm etwas passiert, aber praktisch ist es schon, da ich nicht immer hin und her fahren muss. Er ist schon alleine zum Fußballtrainingsmatch gedüst
Am Samstag habe ich die Oper "The rape of Lucretia" von Benjamin Britten mit Angelika Kirchschlager und Ian Bostridge gesehen - toll!!!!!!!
Und dann bin ich noch ein wenig zum Ribbon Lace scarf gekommen -eben nur ein wenig.
7.4.08 20:01


ich glaub

ich spinne. Habe ich doch von Göga einen Anfängerspinnkurs zum Geburtstag bei Wiener Webwaren geschenkt bekommen. Jetzt muss ich mir noch einen Termin ausmachen und dann geht es los. Vielleicht spinne ich Göga noch nicht genug.

Strickmäßig habe ich diese Woche nicht viel getan, da ich vor lauter Torten backen und feiern zu nicht gekommen bin. Aber man soll die Feste ja feiern so wie sie fallen.

Sohnemann kurvt auch alleine durch die Gegend, gestern war er nach der Schule beim Fußball. Wir haben das Navie einer Bekannten ins Auto getan, das dann just dort ausgefallen ist, wo er sich nimmer auskennt. Aber es gibt ja Gott sei Dank Stadtpläne und so hat er auch zu diesem Sportzentum gefunden. Wir sind auch nicht anders durch die Gegend gefahren. Und Montag hole ich mir mein neues Auto.
12.4.08 10:34


habe

mein Auto geholt!!!!! Es fährt sich scht gut und ist so superklein und übersichtlich. Ich habe viel Freude damit. Stricktechnisch ist wieder ein Mustersatz erledigt - ja ja schön langsam und in einer halben Stunde kommt mein Bruder mit meiner Nichte zum Geburtstagfeiern. Es ist underschönes Wetter und so können wir den Garten genießen und dort Kaffee trinken, Torte essen und quatschen.

14.4.08 14:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung