Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





die spinnt

ja genau. Ich wollte es immer schon öffentlich kundgeben, dass ich einen Spinnkurs absolviert habe und mir schon ein Spinnrad bestellt bei Wiener Webwaren habe.
Ich bin zwar wie ich beim Stricken eine Brettstrickerin bin auch eine Drahtspinnerin, aber ich denke mit Üben wird das. Jedenfalls ist das Spinnrad schon hier in Wien und ich werde es nächste Woche holen. Und dann gehts los. Wolle im Kammzug werde ich mir auch dort kaufen. Das ist wirklich ein Paradies. Außerdem habe ich durch meinen Bruder die Möglichkeit an frisch geschorene Wolle heranzukommen. Er hilft bei einem Naturpark aus und da gibt es Schafe und die wollen geschoren werden und da bekomme ich Wolle. Na, ich bin neugierig wie das wird. Ich seh schon, dass ich eine Kardiermaschine auch brauche und eine Putzfrau, die dann den Haushalt macht, während ich spinne.
Der letzte Eintrag ist megalang her, aber mich reißt es ganz schön herum. so zwischendurch nadle ich an einem Josefinentuch - das heißt Wollvernichtung für Platzschaffen meiner Spinnergebnisse!!!
22.5.08 12:19


die wachau

war heute wunderbar. nach einigen Startschwierigkeiten, da es geregnet hat, ist es zu Mittag dann wunderschön gewerden. Wir haben die Indianerausstellung auf der Schallaburg besucht - sehr interessant!!! Ein Ausflugstipp, aber wenn möglich unter der Woche! Beim Fahren nach Melk habe ich Socken mit Regia Kaffe Fasset begonnen und jetzt stricke ich mein Josefinentuch weiter.
25.5.08 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung