Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





entspannung pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sohnemann hat am Freitag sein Maturazeugnis bekommen und ist jetzt wohlverdient in der Türkei und Mutter ist happy. Ich denke, dass einige mich verstehen können. Deshalb war es hier sehr ruhig.
Aber jetzt ist es wirklich ein tolles Gefühl, was er heuer alles geschafft hat. Führerschein und Maturak. Manche aus der - wie soll ich sagen - ehemaligen Familie wissen nicht Bescheid und ich hoffe, dass sie ab und zu hier vorbeischauen um einiges zu erfahren. Ist schon irgendwie schlimm die Situation - nicht für mich - daher mein Mitgefühl!!! Und was ich hier einmal prophezeit habe, ist tatsächlich eingetreten. Nennt mich jetzt nicht Hexe. Weitere Prophezeiungen werden hier nicht geschrieben!!! Sonst werde ich tatsächlich verbrannt. Aber bis jetzt ict alles so eingetreten wie ich es mir gedacht habe. Schon seit über einem Jahrzehnt!
Ja und ich habe mir ein Spinnrad gekauft. Ashford Traditional. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch gar nicht geschafft habe ganz zusammenzubauen. Aber vor lauter Matura und EURO2008 bin ich irgendwie auf Welle 99 geschwommen. Ich war beim Österreich-Deutschland Match in der Fanzone und morgen sehe ich Italien gegen Spanien im Stadion!!!! Wie ich die Karten bestellt habe, war mein innigster Wunsch "meine" Italiener zu sehen. Und wirklich - ich bin total happy.
Und jetzt geht es ab ins Schwimmbad. Heute ist es wieder einmal ordentlich heiß.

21.6.08 19:08


heiß

gestern 32 Grad mit anschließendem heftigen Gewitter und heute nur 31 Grad. Ich bin eben faul auf der Luftmatratze im Schwimmbad gelegen - und da hat das Wasser 26 Grad! Also nass und nicht unbedingt erfrischend. Gestern nach dem Gewitter war es wie in einer Therme. Das Wasser hat richtig gedampft.
Strickmäßig tut sich nix. Wenn mein Josefinentuch auf mir liegt - nein danke, also sehe ich Fußball ohne Strickerei.

Sohnemann geht es glaube ich gut - er hat sich bis jetzt nicht gerührt und er entspannt sich sicher toll auf diversen Parties beim Summersplash.

So und jetzt muss ich wieder ins Bad!!!!!
25.6.08 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung