Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





so herrlich

kann das Wetter sein, nach den heftigen Unwettern in letzter Zeit. Sohnemann ist auch seit einer Woche wieder im Land und hat Summersplash unbeschadet hinter sich. Für ihn - leider. Ich denke, dass er 3 Tage zum Regenerieren gebraucht hat.
Strickmäßig nadle ich so herum - ich weiß nicht, wenn es so warm ist, stricke ich erst ab 21 Uhr und da geht dann auch nicht viel weiter. Leider ist die EURO vorbei. Es gibt viele, die sich beklagt haben, dass es kein Alternativprogramm gibt - aber was jetzt gespielt wird, ist auch ein Quargel. Also surfe ich so im Netz und chatte ein bisschen und suche auf youtube herum - so mache ich mir mein eigenes Programm.
5.7.08 19:55


angenehm kühl

ist es jetzt und so werde ich nach diesem Eintrag mit dem Staubsauger durch das Haus düsen. Ich hasse Hitze und Staubsaugen! Und dann werde ich meine Scoken weiternadeln. Gestern gab es südlich von Wien wieder heftige Unwetter und es hat stark gehagelt.
Die Männer sind in Vorbereitung auf das Feuerwehrfest. Ich auch: morgen backe ich eine Linzer Torte und eine Karottentorte.
Und Bruderherz ist im wohlverdienten Urlaub. Er genießt diese Woche im Salzkammergut am Bauernhof. Ich glaube, dass es ihm jetzt nach langer Zeit einmal wirklich wieder super geht und er diese Erholung verdient hat. Er hat jetzt so viele Pläne und ist voller Elan. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so gesehen. Das tut richtig gut zu merken, dass er wieder mit beiden Beinen auf der Erde steht.


Für I.
a hug to my niece!!!!!!
8.7.08 17:13


habe eben

eingeheizt!!!!! Bei 30 Grad im Schatten sind 21 Grad im Haus ja nett, aber es so nasskalt draußen, dass ich mich entschlossen habe ein paar Holzscheite zu verheizen, damit es ein bisschen angenehmer ist. Irgendwie ist es wie im Herbst! Da werde ich jetzt mein Josefinentuch über die Beine legen und ein wenig nadeln. Ich möchte nämlich ein großes Tuch haben! So richtig für den Winter zum Einkuscheln.
Am Wochenende waren wir in Neuhaus-Untermühl - das ist bei der Schlögener Schlinge an der Donau. Herrlich war diese Landschaft. Nur Donau und Wald. Leider habe ich zu spät mitbekommen, dass Webermarkt in Haslach war. Das wäre nicht so weit gewesen. Da hätte ich ein paar Stränge von Wollmeise ergattern können. Na das war ja nicht der letzte Webermarkt! Bis dahin kann ich meine Wollvorräte abbauern.
23.7.08 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung