Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt ist wieder

Sommer. Heute mit einer kleinen Regenpause, aber es ist nicht kalt und man kann auch bei Regen im Pool herumplanschen.
Ich stöbere in Ravelry nach einem Schal, das ist schwierig, da es da ja so wenige Anleitungen gibt.
Mensch, ich weiß nicht welchen ich stricken soll. Außerdem habe ich bei Drops eine hübsche Jacke aus Fabelwolle gesehen, die in verschiedenen Richtungen gestrickt wird. Das einzige Problem ist die Zeit. Ich weiß nicht, wann ich das alles machen soll. Aber genug Gesudere, hinhocken und arbeiten!!!
Nächste Woche fahre ich an den Neusiedler See und besuche dort meinen Bruder und meine Nichte. Die machen dort 2 Wochen Urlaub und da ich Strohwitwe bin (Göga hat eine Dienstreise ins Ausland), werde ich ein paar Tage campen oder besser gesagt mitcampen. Ich freue mich schon riesig darauf, da ich dort einige Leute kennenlernen werde, die ich zwar schon, sagen wir mal "virtuell" kenne, aber so in "Augenhöhe" noch nicht. Natürlcih wird auch mein Strickzeug mitgenommen. Ich werde dort Socken machen, wenn ich dazu komme. Außerdem ist mir mein Buch über Freundschaftbänder in die Hände gefallen und ich habe wieder mal ausprobiert, ob ich das noch kann. Ja! Das werde ich auch mitnehmen. Da hat vielleicht meine Nichte Freude mit dem Knüpfen. Strickmäßig das Üblich - mehr im Internet suchen, als wirklich nadeln. Aber was solls - macht auch Spaß!!
2.8.08 18:30


puh ich hatte

heute einen anstrengenden Tag. Und jetzt bin ich rechtschaffen müde! Morgen gehe ich noch arbeiten und um 15 Uhr geht es Richtung Neusiedler See. Bepackt mit Sockenwolle, Zeitungen, Buch und dem Vorhaben die Bumerangferse zu probieren. Ob ich das schaffe? Na werden wir mal sehen, ob ich das kann. Ich werde berichten.
Ich habe auch schon ein bisschen gesponnen - wunderschöne violett-braune Merino. Aber irgendwie ist es zur Zeit etwas hektisch und so hoffe ich, dass ich ein paar Tage ausspannen kann und mich dann wieder in alles stürzen kann.
So und nun lege ich mich flach, damit ich morgen aus den Federn komme!!!
5.8.08 22:27


schön, aber

zu kurz waren die Tage am Neusiedler See. Zur Bumerangferse bin ich nicht so wirklich gekommen, dafür war das Wetter zu schön - bis auf ein Gewitter - und die Menschen und die Gespräche rund um mich zu interessant.

Es war ganz einfach super!!

Ihr podersdorfer - ich vermisse euch auch!!!!
11.8.08 22:35


die zeit

vergeht wie im Flug. Nur mehr zwei Wochen bis die Schule wieder anfängt. Vorher fliegt Sohnemann noch nach Deutschland um seine Freunde aus dem Internet zu treffen. Alle fahren in Trackmania und jetzt ist Clantreffen.
Meine Wenigkeit nadelt an Socken und an einem Dreieckstuch herum. Besonders in den letzten zwei Tagen war es ganz schön kalt und heute am Nachmittag musste ich feststellen, dass die Sonne auch nicht mehr so kräftig scheint und schon einige Blätter von den Bäumen fallen.
Aber ich liebe diese Luft, die so leicht nach verwelkten Blättern duftet und nach Obst.
Ende September werden wir dann Urlaub machen und ein bisschen Richtung Süden fahren. Kärnten - da möchte ich mir das Museum von Heinrich Harrer ansehen und dann Gorizia oder Kanaltal - irgendwie so rumgondeln. Ich bin kein Kluburlauber mit 2 Wochen all inklusive. Das würde mich echt nerven. Wir werden ja sehen, was die Zeit so bringt.
17.8.08 16:13


berlin

wir kommen!!!! Mitte Oktober fliegen Göga und ich für 5 Tage nach Berlin. Wir werden in einem Appartement in Kreuzberg wohnen und ich muss sagen, dass ich nicht weiß was ich mir gerne alles ansehen will. Da gibt es ja unendlich zu schauen!
Ich freue mich schon riesig!!!!!!!

Ende September sind wir vor Berlin noch zwei Wochen in Kärnten unterwegs, bepackt mit dem Drachen von Göga werden wir uns dort niederlassen, wo das Wetter passt und man fliegen kann. Das heißt wir könnten auch nach bella Italia einen Abstecher machen. Auf alle Fälle möchte ich mir das Harrer Museum in Hüttenberg ansehen. Das ist so irgendwie der Fixpunkt und ich möchte, dass Göga ein bisschen fliegen kann. Er kommt sowieso nie richtig dazu. Eventuell gibt es noch einen Abstecher nach Oberösterreich um den Großen Priel zu besteigen - nö nicht ich sondern Göga mit einem Freund und ich gehe mit einer Freundin nach Liezen shoppen. Ich brauche jetzt schon bald ein wenig Erholung, da ich eigentlich nie eine Woche zusammenhängend auf Urlaub war. Also endlich ist Müßiggang angesagt und dann highlife in Berlin. Ob es da auch Wollgeschäfte gibt?
Habe schon in Ravelry geschaut - jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
28.8.08 09:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung