Stricksusls Weblog
Stricksusls Weblog



Stricksusls WeblogPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
erde
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Calcio
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   IRISH HIKING SCARF
   angela
   anja
   angelina
   asamandra
   beamie
   biancas strickoase
   die woll-ecke
   irisines stricktick
   kathleen
   klapperweiber
   kleiner bruder
   leandras wollkorb
   luna
   maartje
   melitta
   nadelmasche
   regina
   strickgeflüster
   tanjas wollrausch
   wollschaf
   yarnbird



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/stricksusl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn man glaubt

es gibt keine Wäsche mehr (zum Waschen)
kommt von irgendwo Sohnemann daher.......und zerstört die Träume, dass endlich Luft in den Wäschetonnen ist. Warum muss er auch so viel Sport machen. (Ist mir eh´recht, dass er Tennis und Fußball spielt und nicht die durchnäßte Wäsche in diversen Sporttaschen herumkugeln läßt-ist nicht gut für die Nase...und man denke an die Schimmelbildung!!!) Tja aber Sonntag war alles erledigt, bis zum Fußballmatch.....

Und die Schule geht wieder an! Kolleg Chemie in Wien. Zwei Jahre dauert das. Wir werden sehen, wie das ist. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!

Strickmäßig ist mein Josefinentuch fast fertig - es wird so richtig kuschelig und ich freue mich schon auf die kühlen Herbsttage, wenn ich damit im Garten sitze oder vor dem Fernseher!
1.9.08 10:05


altweiber

sommer. Es war heute ein Tag der Superlative. Wir konnten unseren Pool noch ausnützen und auch in der Hollywoodschaukel konnten wir auch noch stundenlang herumlungern. Mein Bruder und meine Nichte waren heute zu Besuch. Es war schön und voll lustig. Es ist immer wieder wohltuend zu sehen, wenn Menschen sich wohlfühlen.
Mein Bruder arbeitet ehrenamtlich in einem Naturpark und da füttert er Schafe, Esel und Ziegen. Meine Nichte ist sogar Patin für ein kleines Schaf und sie hat mir die erste Schur von dem Kleinen versprochen - schätze mal das ist nächstes Jahr. *superfreu* Sie kann gut mit den Tieren umgehen. Heute war ich bei der "Fütterung" dabei. Echt super!!! Wie auf einem Bauernhof. Richtig souverän! Ich denke, sie weiß was sie will.
Und dann hat da noch Österreich gegen Frankreich 3:1 bei der WMQuali gewonnen.
Ich sagte ja - ein Supertag!!!!!!!!!
6.9.08 23:05


heute ist es

bedeutend kühler, aber trotzdem bin ich noch einmal ins Wasser im Pool gewesen - mit in der Sonne trocknen wars nix - zu kalt!
Den Kaffee mit Barcomi´s Triple Chocolate Muffins haben wir ein der Sonne genossen und anschließend zwei Runden Kubb gespielt. Echt gaudig ist dieses Spiel. Sohnemann hat ja in Münster schon eifrig geübt und somit hatten wir keinen Auftrag. Lustig war es aber trotzdem. Strickmäßig tut sich momentan nicht so wirklich viel, da ich in der Arbeit eingespannt bin und ich anschließend den Garten noch genießen möchte. Aber ich sehe schon, dass es jetzt ein bisschen kälter wird und da sitzt man ja gerne vor der Glotze und strickt so vor sich hin.
13.9.08 17:56


eben gesehen

die neue Knitty . Besonders gut gefällt mir Kinetic - ich glaube ich muss mir noch einen Schal stricken - und Versatility. Ich glaube , dass ich mir die Strickmuster ausdrucken muss!!
13.9.08 18:20


die es

verstehen wollen, werden es verstehen!!!!!!

nach Rosenstolz Gib mir Sonne - einfach genial - da kommen einem die Tränen, wenn man ein Herz hat!


Gib mir Sonne
Gib mir Wärme
Gib mir Licht
All die Farben wieder zurück
Verbrenn den Schnee
Das Grau muss weg
Schenk mir ´n bisschen Glück

Wann kommt die Sonne?
Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt
Wann kommt die Sonne?
Kannst du nicht seh´n, dass ich tief im Schnee versink

17.9.08 09:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung